♥ Bis bald – hač do bórze ♥

Entdecke die verborgenen Schätze der Stadt Bautzen!

Wir arbeiten hart daran, Dir die besten Stadtführungen und Erlebnisse in Bautzen anzubieten. Bis dahin ist die Tourist Information Bautzen-Budyšin ist dein Eingangstor zu einer Welt voller Erlebnisse, Geschichte und Kultur.

Lass dich vom kompetenten Team der Tourist-Info in die geheimen Winkel der Stadt führen. Erfahre alles Wissenswerte über die Stadt und Region. Von der atemberaubenden Natur bis hin zu den faszinierenden Geschichten der Vergangenheit, Bautzen hat für jeden etwas zu bieten.

Besuche die Türme-Stadt noch heute und mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer!

Sehenswürdigkeiten Bautzen in der Tourist-Information entdecken!

Solltest du Fragen zu unserer Plattform haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!